"Man kann losstürmen,

sich emporschwingen und ungezwungen vorgehen, mit aller Spontanität

und doch in angemessener Form. Man fühlt sich wie ein Held, der keine Hindernisse fürchtet,

oder auch wie ein Drache beim Spiel."

 

    Shen Tsung Chien (18. Jahrhundert)  

(Die letzten Zeilen seines Berichts über den freien Geist in der Malerei)

 

Verkauft

 

                     

Tusche / Acryl 50 x 60 cm

Bilder der Ausstellung "Herbstdurchdrungen" 1. und 2. Dezember 2019, jeweils 11 - 17 h in meiner Galerie

 

                        

Tusche Acryl 50 x 60 cm

                        

Tusche / Acryl auf Papier 50 x 60 cm

 

                                                             

Vorangegangene Zeichnungen / Sommer 2018

In der Schlei - Akademie in Sundsacker (www.schlei-akademie.de) bot sich im Sommer 2018 die Gelegenheit frei nach einem Model zu zeichnen. Später habe ich die Zeichnungen in meinem Atelier mit Tusche und Farbe frei und intuitiv weiter gearbeitet.

 

 

                             

Acryl auf Papier 65 x 85 cm

 

 

Acryl auf Leinwand 100 x 100 cm

 

 

Acryl auf Leinwand 100 x 100 cm

 

 

Verkauft

Acryl auf Leinwand 100 x 100 cm

 

Wenn Sie Interesse an einem dieser Bilder haben, schreiben Sie mir eine Mail.